Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary 'bout me Friends LoL Pics Gästebuch
Links Deniiiiis Sasseschatz Babybuhu <'3 Cociiebaby <3 Anikaa Kiiim (:
Designer Host

eyy schnuckis das war gestern echt voll lustig mit euch.. ihr seid echt die gaylsten & vivian sei nicht sauer wir meinten das nicht so..w ir ahben das hcon vergessen.... hihi schläääägereeiii... schlääägeereii... ^^ maiken & steffi :D:D lol nya laura & saran? immer schön weiter singen :P lieb euch <33 kussi.. wär echt gerne mit nach köln gekommen aber hab eben erst den zettel gelesen.. julia 14.00 uhr ^^ nya wiederholen wir dan mal.. ly alle xD

18.11.06 16:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BabyBuhu (19.11.06 13:20)
Hehe suse..doch net so schlecht das du mitgekommen bis wa :D wir hatten wieda Spaß... :D iLd einfach nur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen